Montag, 16. Januar 2012

Wer hat einen Tipp..

Mein Kind zickt im Moment wieder bei allen Klamotten rum. Egal ob Unterhose, Unterhemd, T-Shirt, Hose, Socken, Schuhe... alles zwickt und drückt, auch wenn die Teile - meiner Meinung - noch recht locker sitzen. Aktuell brauchen wir neue Shirts. Nur die Selbstgenähten trägt sie gerne... **freu***
Jetzt möchte ich ihr ein paar schöne weiße und eventuell farbige Unterziehshirts nähen. Wo bekomme ich schönen weißen Jersey in guter Qualität zum kleinen Preis? Im Internet kann man so schlecht anfassen..;-)). Über einen Tipp würde ich mich sehr freuen... Das Kind treibt mich noch in den Waaaahnsinn!!!

GLG Nomilinchen

Kommentare:

  1. Guten Morgen,
    also ich kaufe bei Michas Stoffecke und dann den Strechjersey. Den finde ich top, auch um Jersey-Schrägband herzustellen. Der billiger Jeresy ist auch gut, aber dehnt sich eben nicht.
    Allerdings kann ich Dir nicht sagen, wie die Qualität nach gaaaanz vielem Waschen ist, da meine Sachen noch nicht sooo oft gewaschen wurden.
    Schön, ausgefallenen Jersey findet man auch immer mal hier:http://de.dawanda.com/shop/alles-fuer-selbermacher
    LG
    Theresa

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    guck doch mal im Königreich der Stoffe, die haben Sanetta- Jersey der ist immer schön für sowas. (Zumindest mag mein Töchterlein den und die ist auch sone Pingelliese.) Die haben sogar extra Wäschejersey, allerdings sind die Farben nicht so der Renner.

    LG Silke

    AntwortenLöschen
  3. Ich schieße mich Theresa an. Meine Hemden sind gewaschen und gewaschen und gewaschen und immer noch top. Aber: Du mußt - insbesondere den Hausmarken-Stretch-Jersey- unbedingt vorwaschen. Sonst hast Du mehr als den üblichen Schwund.

    ;-)

    Bye, bye!

    Caterina

    AntwortenLöschen
  4. Es muß natürlch heißen: SCHLIESSE und nicht SCHIESSE...oh weh!

    AntwortenLöschen