Dienstag, 7. Februar 2012

Ach wie gut, dass niemand weiß..

dass ich Nomilinchen heiß... Mein Name ist nicht Martina!!! Das war ein ganz böser schusseliger Fehler einer ganz lieben Mitbloggerin. Eigentlich sollte ich sie dafür disqualifizieren ;-).

Ich hab inzwischen zwei Teilnehmer in meinem Lostöpfchen, die einen anonymen Kommentar hinterlassen haben. Bitte liebe Judith R. und liebe Irene H. aus dem Westerwald bitte schreibt mir noch eine kurze Mail, damit ich Euch nach der Verlosung, sofern Euch das Los getroffen hat, auch erreichen kann. 

Damit ich nach der Verlosung keine Detektivarbeit leisten muss, werde ich nur Kommentare zulassen, bei denen ich eine Emailadresse oder einen Blog zuordnen kann.

Im Moment kränkel ich ein wenig. Ende der Woche werde ich Euch endlich verraten, was es zu gewinnen gibt. Gibt es noch Wünsche?

GLG Nomilinchen

Kommentare:

  1. Um Himmelswillen, liebe Nicht-Martina, was habe ich denn da ausgelöst???
    Könntest du "ganz bösen" gegen "schusseligen" austauschen, dann fühle ich mich ein bisschen besser *zwinker*.
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir gute Besserung.
    Viele Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  3. Liebes Nomilinchen.
    Ich wünsch Dir schnelle und gute Besserung!

    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag!
    ♥ Liebste Grüße Claudia♥

    P.S. Mail kommt in Kürze!!! hab es nciht vergessen :O)))

    AntwortenLöschen
  4. Gute Besserung!!! Und da hätt ich doch fast deine Verlosung verpaßt... tse - ich Trödelliese. Geh jetzt erstmal schauen wo sie ist und hüpf dann noch schnell ins Lostöpfchen hinein :o)
    glg Kirsten

    AntwortenLöschen