Samstag, 4. Februar 2012

Amelie...

Meine Maus trägt ihre wunderschönen Amelies aus dem letzten Jahr nicht, weil sie ihr zu warm sind. Schnief... Aber ich kann auch anders... 
Jetzt gibt es die Ganzjahresamelie aus Jersey! Vor einigen Tagen hab ich ein Engelchen gestickt. Eigentlich wollte ich eine rot-weiße Amelie nähen. Beim Sticken hab ich nicht überlegt und schwupps hatte ich die perfekte Farbkombination für den türkisen Wölkchenjersey gestickt.

Kein Problem, denn der sollte als Nächstes verarbeitet werden. Entstanden ist eine wunderschöne Amelie, die zwar noch ein wenig groß ist, aber mit langarmigem Shirt geht es schon und bis zum Sommer wächst die Maus vielleicht noch ein wenig.



Die Maus war jedenfalls happy. Die Amelie liegt schon für morgen bereit. Jetzt kann das Geburtstagsshirt von letzter Woche ohne Protest in die Wäsche... ;-)).

Ich wünsch Euch noch ein schönes frostiges Wochenende..

GLG Nomilinchen

Kommentare:

  1. superschön, aus Jersey muss ich die auch mal versuchen ..

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  2. Absolut gelungen - wunderschön!!! Und es ist schön, AMELIE auch mal aus Jersey zu sehen... werd ich garantiert auch mal versuchen! Sieht wirklich toll aus!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Wie...die sind ihr zu warm...also mir kann's im Moment nicht warm genug sein ;o)!
    Aber auf jeden Fall finde ich deine Jersey-Amelie richtig klasse...und der Wolkenjersey passt perfekt dazu!!!

    Ganz liebe Grüße und einen kuscheligen Sonntag,Doris!

    AntwortenLöschen
  4. Die ist ja auch wirklich bezaubernd :)

    AntwortenLöschen