Sonntag, 12. Februar 2012

Auch wenn die beste Zeit schon lange vorbei ist...

hat mich die Nachricht von ihrem Tod sehr getroffen... Ich war immer fasziniert von ihrer Ausstrahlung und der tollen Stimme.

 

Jetzt geh ich in mein Kämmerlein...

Schönen Sonntag!!!

GLG Nomilinchen

Kommentare:

  1. Ich war auch erschrocken als ich es vorhin im Radio gehört habe...schade das der Ruhm so viele in den Abgrund zieht!!!

    Ganz liebe Grüße,Doris!

    AntwortenLöschen
  2. Ach du jeh, davon lese ich jetzt gerade im Moment und im Radio haben sie wohl auch gerade im Moment darüber berichtet, es läuft ein Lied von ihr.
    Viele Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  3. Geht mir genauso... da geht jemand, der einfach jahrelang zu meinem Leben zugehörte... ihre Musik, ihre Stimme, die Filme!
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen