Freitag, 10. Februar 2012

Das gibt es zu gewinnen...

Ich bin Euch noch was schuldig... Irgendwie war in den letzten Wochen bei uns der Wurm drin. Aber jetzt kann ich sie Euch endlich zeigen...
Das sind die Preise, die es bei meiner Verlosung zu gewinnen gibt:

Mein erster "großer" Mug Rug...


Kosmetiktäschchen  

Engelchen - Glücksbringer
 
Ich hoffe, es ist für jeden etwas dabei. Der erste Gewinner darf aussuchen, dann der zweite und der dritte Gewinner muss den Rest nehmen ;-)).

GLG Nomilinchen

Kommentare:

  1. Wer da nichts findet ist selber Schuld ;-)
    Lg, kirsten

    AntwortenLöschen
  2. ohhh, der Engelchen Glücksbringer ist ja süße .... ich hoffe ich bin der 1. Gewinner, dann könnte ich gleich auswählen ;-) jetzt aber nichts wie rein in dein Lostöpfchen ... ganz viele liebe Grüße, Elvira

    AntwortenLöschen
  3. Soooo schöne Preise... gut, dass ich nur beinahe disqualifiziert wurde, liebe Nicht-Martina.
    Sorry, aber den Namen hast du bei mir jetzt weg... *grins*
    (Ich hoffe, es ist auszuhalten - geht es dir wieder besser?)
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Oh, was für schöne Preise........gut, daß ich schon mitgemacht habe bei Deiner Verlosung......da würde mir die Wahl echt sehr schwer fallen.....dann drück ich mir mal selbst ganz fest die Daumen!
    Grüße Gisela

    AntwortenLöschen
  5. Oh, so schöne Dingelchen. Bei mir gibt es demnächst auch eine Verlosung.
    Viele Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  6. Oh, das sind aber so schöne Preise, liebes Nomilinchen!

    Ich wünsch Dir einen schönen Start in die neue Woche!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen