Freitag, 10. Februar 2012

Hasenwichtel..

es geht auch anders... Ich finde die Gesichter einfach süß, aber ich musste spontan an einen Löwen denken, als ich sie zum ersten Mal gesehen habe. Ich hab das Originalschnittmuster genutzt, die Ohren weggelassen und unter dem Gesicht den Rand einer schwedischen Fleecedecke eingebaut. Schon ist der kleine Löwe fertig.



Diesmal hab ich sogar an mein Label gedacht.



Die Datei ist recht schnell gestickt und wirklich vielseitig einsetzbar. Ihr bekommt sie seit dieser Woche bei Silke / Lilalotte.

GLG Nomilinchen 

Kommentare:

  1. Jaaaaa, der Löwe paßt auch sehr gut ;-)
    Sieht klasse aus!
    lg, Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Allerliebst ist der Hasenwichtel! Ostern kann nun kommen *lächel*
    Ich wünsch Dir ein wunderschönes Wochenende!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Hihi, der Löwe ist lustig geworden!
    Grüße von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  4. der ist total süß - klasse :-) ganz viele liebe Grüße, Elvira

    AntwortenLöschen