Mittwoch, 29. Februar 2012

Jeden Schnitt kaufen???

Es gibt wahnsinnig viele tolle Schnittmuster zu kaufen. Jeden Tag entdecke ich etwas Neues. Muss ich jeden Schnitt haben? Wie geht es Euch? Ich hab mir vorgenommen mich dieses Jahr ein wenig mit Schnittkonstruktion zu beschäftigen. Dann kann ich aus meinen vorhandenen Grundschnitten auch selber einen neuen Schnitt zaubern. Ein tolles Beispiel seht Ihr bei Simone. Da gibt es den Schnitt sogar als Gratis-Ebook!!! Ich finde es toll, dass sie uns Ihre Idee, die mit viel Arbeit verbunden ist, gratis zur Verfügung stellt.

GLG Nomilinchen

1 Kommentar:

  1. Liebes Nomilinchen,
    Die einzigsten Schnitte , die ich kaufe, sind, wenn ich mal Klamotten nähen möchte. Aber wir sind doch kreativ, und so kann man, wie Du schon sagst, aus einem Schnitt, den man schon ha,t locker eine neue Kreation zaubern ;O)
    Ich wünsch Dir einen fröhlichen Tag!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen