Montag, 13. Februar 2012

Kritik bitte!!!

Danke für Eure lieben Kommentare zu meiner Verlosung. Bisher habt ihr mich nur gelobt. Ich wünsche mir auch negative Kritik oder Verbesserungsvorschläge, denn nur wenn man seine Fehler kennt, kann man daran arbeiten. Was gefällt Euch denn nicht an meinem Blog oder meinen Sachen? Ich würde mich wahnsinnig über eine ehrliche negative Kritik freuen!!!

Denkt daran: Die Verlosung endet am 17.02. um 24 Uhr! 

GLG Nomilinchen

Kommentare:

  1. kritiken sind in euren kreisen nicht erlaubt wie ich feststellen musste,ich habe eine auf einen blog geäußert und wurde eine ganze woche auf diesem blog zerrissen.da wurde ganz deutlich signalisiert das man ehr schweigen soll als mal zu äußern das es einem nicht gefällt.also rechne mal nicht so schnell mit ehrlichen antworten.ich bin der meinung es gibt verschiedene geschmäcker und alle mussen nicht meiner sein aber wenn doch alle sich hier so lieb haben dann darf man wie bei einer freundin auch mal ehrlich sein.freundinnen nehmen auch nicht immer meine meinung an aber sie hinterfragen andere ob ich vielleicht doch recht haben könnte.in diesem sinne ich wünsche dir das sie alle so ehrlich wie freundinnen sind. gruss helga

    AntwortenLöschen
  2. Also, die Farben innen kommt ein bischen dolle rüber ;-)) aber sonst hab ich einen wunderschönen Blog entdeckt. Und wir haben einiges gemeinsam. Da guck ich gerne wieder rein und freu mich auch über Deinen Klick ;-)
    Liebe Rosaliegrüße∙∙♥♥∙∙

    AntwortenLöschen