Samstag, 18. Februar 2012

Kurz und schmerzlos...

Der Lostopf ist letzte Nacht geschlossen worden. Eben hab ich die Kommentare ausgewertet, ganz viele Lose geschrieben und die Maus hat gezogen...

Hier sind die Gewinner:


So haben sich die Gewinner entschieden:
Kirsten
Sabine

Conny

Herzlichen Glückwunsch!!!

Wegen der Auswahl der Gewinne melde ich mich bei Euch.

Bei allen anderen Teilnehmern möchte ich mich für die Kritik und die Nähtipps bedanken. Am Design meines Blogs werde ich noch ein wenig basteln. Die Schriftfarben hab ich schon ein wenig angepasst, aber das war erst der Anfang. Allerdings wird es bunt bleiben. In meinem Job geht es recht farblos zu. In meinem Nähzimmer ist es daher vermutlich etwas bunter...

GLG Nomilinchen

Kommentare:

  1. Das ist ja nicht zu fassen, liebe Nicht-Martina!!! Ich freu mich riesig!!!... Die Auswahl fällt mir unheimlich schwer, sind doch beide Preise, zwischen denen ich wählen kann, soooo schön... denk, grübel, studier... ENTSCHIEDEN: Ich hätte dann gerne den MugRug! Etwas Buntes für jeden Morgen Kaffee am PC statt Zeitunglesen - ja, das wäre super!!!
    Ganz liebe Grüße und herzlichen Dank,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Ich freu mich :-). Und jaaaaa hier scheint gerade die Sonne!!! Muss jetzt nur noch bis mittags so bleiben ;-)

    Lg, kirsten

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen und Dir vielen Dank für die schöne Verlosung!

    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Wochenstart!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen