Mittwoch, 8. Februar 2012

Probesticken..

In den letzten Tagen durfte ich für Silke / Lilalotte probesticken. Es hat mir wahnsinnig viel Spass gemacht.!!!

Ab heute gibt es die süßen Hasengesichter mit passendem E-Book für Hasenwichtel hier zu kaufen. So sehen die Gesichter aus:





Diese Gesichter sind in der Probephase entstanden und haben deshalb noch kleine Schönheitsfehler. Die fertige Datei ist perfekt!

In Silkes Blog könnt Ihr schon tolle Verarbeitungsbeispiele sehen. Ich hab heute an einer alternativen Verwendung gebastelt. Entstanden ist eine kleine runde Geldbörse aus Filz. Verarbeitet leider nicht nach meinem sonst üblichen Standard. Der Filz war einfach zu dick für meine Maschine und ich zu ungeduldig... Meine Maus hat sie trotzdem sofort adoptiert...




In den nächsten Tagen werdet Ihr hier weitere Beispiele sehen.

GLG Nomilinchen

Kommentare:

  1. Das sind ja total süße Hasengesichter!

    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. ...das ist ja total niedlich;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen