Dienstag, 13. März 2012

Die Blubis sind da...

In den letzten Tagen durfte ich für Lilalotte (Silke) diese neue Serie probesticken. Schaut mal hier:


Die Arbeit hat wieder super viel Spass gemacht, weil die Dateien perfekt ausgearbeitet sind. Besonders gut haben mir die unregelmäßigen Linien gefallen, die das Gesamtbild auflockern und die Dateien einzigartig machen.

Die Blubber-Blubis gibt es ab heute hier.

Aus meinen gestickten Motiven hab ich mir ein Mäppchen für meinen Kindergartennähkurs genäht und einen Shopper verschönert.




Normalerweise hätte ich die Motive etwas lockerer angeordnet, aber ich musste den Werbeaufdruck auf der Tasche verbergen.

Jetzt verschwinde ich in meinem Kämmerlein und sticke das nächste Motiv..

GLG Nomilinchen

Kommentare:

  1. Och, die sind ja süß! Man kann sie fast blubbern hören :O) Tolle Sachen hast Du damit Bestickt!
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. ...na da kann der Sommer ja losblubbern;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen