Mittwoch, 21. März 2012

Fische im Kindergarten...

In den letzten beiden Wochen hab ich Nähkurs im Kindergarten gemacht. Die kleinen Schneiderlein waren wirklich zu süß... Gas geben und bremsen hat schon ganz gut funktioniert, aber an der Kante entlang nähen... Stoff glatt halten... Das war doch noch ganz schön schwer. Trotzdem waren alle Kinder mit vollem Eifer dabei und haben nach der zweiten Stunde stolz ein buntes Kissen mit nach Hause genommen. Nach den Ferien geht es weiter. Vielleicht mit den süßen Blubberfischen von Lilalotte???





Die Kinder waren begeistert von meiner Fischtasche und dem Federmäppchen...

Zwischendurch ist eine kleine Verpackung für das Abschiedsgeschenk für den Kollegen von meinem Mann entstanden. Leider hat das Leder sich nicht ganz so ordentlich nähen lassen... Das muss ich unbedingt üben!!!



Im geheimen Kämmerlein arbeite ich wieder an einer neuen Sache... In den nächsten Tagen verrate ich mehr!

GLG Nomilinchen

1 Kommentar:

  1. Kindergartennähkurs finde ich super...man kann nie genug Grundlagen für spätere Interessen legen...
    GLG
    Annette

    AntwortenLöschen