Donnerstag, 22. März 2012

Schneller als erwartet...

Ich hab es eben selber mit Erstaunen festgestellt. Schon ab heute gibt es die neue Stickserie

Auf der Leine 1 + 2

 von Hühnerstall kreativ

Heidi hat wunderschöne, schnelle Stickdateien digitalisiert. Neben den geschmückten Wäscheleinen (jeweils in 10 x 10 und 13 x 18) gibt es jede Menge Einzelmotive, die sich vielseitig einsetzen lassen. Einen Wäscheklammerbeutel werde ich jetzt endlich in Angriff nehmen, aber ich hab noch einige andere Ideen, was ich mit den Stickereien anfangen möchte.

Ein Bild fürs Kinderzimmer...

(Ich werde mir noch einen kleineren Stickrahmen besorgen, weil ich leider zu nah am Rand gestickt habe..)

süße Anhänger fürs Osterkörbchen...




und das wird mal wieder ein Täschchen..


Ach ja, es gibt auch Wäscheleinen mit Lampions und einzelne Lampion-Dateien, die sind alle superschön, aber mich haben die Kuscheltiere sofort angelacht ;-)).

Hier seht Ihr einen kleinen Überblick:



Hier geht es zu Heidis Shop...

GLG Nomilinchen

1 Kommentar:

  1. Niedlich sind deine Stickbilder und dein Täschchen.Schönen tag und liebe GRüße Jana

    AntwortenLöschen