Donnerstag, 1. März 2012

Stella ist da...

Ab heute gibt es das neue Ebook Stella bei Stefania.  Es ist sooooo zuckersüß!!! Schaut mal hier die Bilder von meinem Probeshirt...


Der Ausschnitt nochmal im Detail...


... und das Shirt am Kind.

Das Shirt ist schnell genäht und sieht sooo niedlich aus. Ach wär ich doch ´ne kleine Maus...

GLG Nomilinchen

Kommentare:

  1. Das Shirt sieht ja süß aus!
    Ich glaub, ich muß demnächst auch mal sowas für meine kleine Nichte nähen ;O) allerdings hat sie einen ganz eigenen Geschmack ...mal schauen ....*schmunzel*
    Danke auf jeden Fall für den Link :O)
    Ich wünsch Dir einen fröhlichen Tag!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Das ist wirklich ein schönes Shirt. Sieht klasse aus! Jetzt muss es nur noch wärmer werden ;-)
    Lg, Kirsten

    AntwortenLöschen
  3. ...niedlich und die Stoffe so hübsch;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen