Montag, 23. April 2012

Doppeltes Glück...

In den letzten Tagen hab ich per Zufall entdeckt, dass Farbenmix Materialpakete an Schulen verschenkt. Mir kam sofort der Gedanke, dass das vielleicht auch ´was für unseren Kindergarten wäre. Auf meine Mail hab ich sehr schnell eine nette Antwort bekommen. Noch am gleichen Tag hat sich ein großes Bänderpaket auf den Weg zum Kindergarten gemacht. Leider konnte ich es nicht sofort sehen... und ich war so gespannt... 

Schaut mal hier:



Ich hab mich so wahnsinnig gefreut. Ich freu mich nämlich auch gerne über das Glück anderer Menschen... Ich brauch´ sicherlich nicht zu erwähnen, dass ich im Kindergarten schon freundliche Angebote bekommen habe, dass ich künftig fremde Lottoscheine gegen Gewinnbeteiligung abgeben sollte... ;-)) Das geht natürlich nicht, denn sobald mein Glück betroffen ist, funktioniert das nicht mehr... 

Naja... im Normalfall, denn...

ICH HABE GEWONNEN!!! 

Am Freitag hab ich so nebenher meine Mails abgerufen. Ich hatte mit nix gerechnet und plötzlich sehe ich eine Mail von Emma Tausendschön / Marielle.  Ich hab ihr neues Ebook für das Alleskönner Täschel "EMILY"  gewonnen.

Das Bild hab ich jetzt ganz frech gekaut...


Ihr könnt Euch vorstellen, wie überrascht ich war... Danke liebe Glücksfee!!!

Für alle, die nicht so viel Glück hatten wie ich, gibt es das Ebook hier.

In den nächsten Tagen hab ich mir viel vorgenommen. Mal sehen, ob ich das alles umsetzen kann..

GLG Nomilinchen




Kommentare:

  1. huhu nomilinchen,

    herzlichen glückwunsch zu deinem gewinn. bin schon gespannt was du uns da für schöne designs draus zaubern wirst.

    liebe grüße
    silke

    AntwortenLöschen
  2. Liebes Nomilinchen!
    Herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Gewinn und auch zu dem tollen Bänderpaket für den Kindergarten! Da bin ich auch schon gespannt, was Du mit den lieben Kleinen daraus zaubern wirst!
    Ich wünsch Dir einen fröhlichen Tag!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja eine feine Sache...das Bänderpaket für den Kindergarten!
    Herzlichen Glückwunsch auch zu dem tollen Gewinn!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen