Donnerstag, 5. April 2012

Jetzt hat es mich doch eingeholt...

Es gibt Tage, da läuft es wie am Schnürchen... so ein Tag war heute nicht;-(.
Nachdem es Anfang der Woche ungewöhnlich gut lief, hab ich heute fast jede Naht doppelt genäht. Ich finde, das Ergebnis entschädigt für den Stress...




Das Schleifchen hab ich noch nicht angenäht, aber ich finde das ist das Tüpfelchen auf dem I.

Die nächsten Ideen hab ich schon im Kopf... Eine lila Kombi ist schon halb zugeschnitten und dann gibt es endlich mal wieder was für mich..

GLG Nomilinchen

Kommentare:

  1. WOW, das Set ist wunderschön geworden! Ja, es gibt Tage, da will nichts so recht gelingen, und dann -schwuppdiwupp - geht es doch ganz leicht von der Hand :O)

    Ich wünsch Dir ein frohes Osterfest!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. zucksüß die kombi.meine ist leider schon zu groß für sowas...schade

    herzlichst silke

    AntwortenLöschen