Montag, 30. April 2012

Schwere Geburt...

Heute wollte ich mal schnell unser neuestes Familienmitglied begrüßen. Alles sah sehr vielversprechend aus... bis plötzlich nix mehr ging... nicht vor und nicht zurück... Der Stoff aus dem die Arme sind, war einfach zu fest. Beim Wenden hab ich nur noch geflucht. Hätte ich den Kopf nicht schon fix und fertig gehabt, hätte ich einen neuen Stoff ausgewählt und zugeschnitten. Jetzt bin ich glücklich, dass es doch noch geklappt hat, denn der rosa Jeansstoff sieht einfach toll aus.


Hier ist sie..




unsere eigene Tinka Trolla!!!


Leider hat sie einen kleinen Geburtsfehler. Ohren wollte sie partout nicht haben. Sie ist eben sehr eitel;-))


Morgen bekommt sie dann noch eine Frisur und ein paar Klamotten..


Das tausendschöne ebook ist toll beschrieben und recht einfach zu nähen. Trotzdem werde ich beim nächsten Versuch ein paar Kleinigkeiten ändern.


GLG Nomilinchen


Kommentare:

  1. na welche Geburt ist schon einfach,hihi???
    Sieht sehr süß aus, auch ohne Ohren. Freue mich schon auf die Kleider.
    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Eine wirklich einmalig schöne Trollin!!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Wer braucht schon Ohren, wenn er so süß aussieht. Echt toll geworden!

    Liebe Grüße Karin

    AntwortenLöschen
  4. die ist ja zucker und diese schuhe...hi

    ich wünsch dir noch einen schönen ersten mai.

    liebe grüße
    silke

    AntwortenLöschen
  5. Liebes Nomilinchen,

    vielen herzlichen Dank für Deinen Kommentar auf meinem Blog. Es war ein Volltreffer, genau die Zeitung habe ich gesucht. Na mal sehen, wie lange und ausdauernd sie mich begeistern kann. Ich kaufe mir die meisten Zeitungen auch immer nur sporatisch.

    Herzliche Grüße

    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde sie als "keinOhrTinka" auch trollig genug :-)
    Sieht echt süß aus, wollte mir das Ebook eigentlich auch zulegen, aber hier liegt noch soviel anderes rum, muss noch ein bisschen warten.
    LG
    Ina

    AntwortenLöschen
  7. Welche Geburt ist schon einfach ;o)))
    liebe Grüße
    scharly
    die noch in den Wehen liegt...

    AntwortenLöschen
  8. Liebes Nomilinchen,
    die Tinka Trolla ist ja so süß geworden!
    Da hat sich die "schwere Geburt" aber gelohnt ;O)
    Ich wünsch Dir einen schönen Mittwoch!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  9. Die ist ja zuckersüß. Und ohne Ohren ist sie genauso toll, wie mit. Ganz liebe Grüße von Sylke

    AntwortenLöschen
  10. Die ist sooo süß. Die darf meine Tochter nicht sehen ;-)
    Überhaupt ein sehr schöner Blog mit super schönen Arbeiten.
    GVLG und ein schönes Wochenende von deiner neuen Leserin
    Nicole

    AntwortenLöschen