Sonntag, 6. Mai 2012

Da war doch noch was...

In den letzten Tagen ist hier nicht viel passiert. Wir haben eine neue Kaminholzlieferung bekommen, die wir einen ganzen Tag lang sortiert und gestapelt haben und ein wenig im Garten gebuddelt. Zwischendurch sind in den letzten Wochen ein paar Kleinigkeiten entstanden, die ich Euch noch nicht gezeigt habe...

Als Mitbringsel für zwei Mädchen hab ich diese beiden Jeanstäschchen genäht:





Auf Jeans gefallen mir die bunten Stickereinen besonders gut. Warum hab ich denn noch keins???

Ich wünsch Euch einen schönen Sonntag!!!

GLG Nomilinchen

Kommentare:

  1. weil man meistens erst an andere denkt und dann erst an sich selbst. Irgendwann passiert dann "ein Wunder" und Frau kann wieder anders denken ;o)))
    Deine Taschen find ich süß
    liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die sind spitze!!! Das wirkt mit dem Jeans total toll!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Die sehen ja klasse aus!!!! Welchen Schnitt hast du genommen und was für eine Stickdatei ist das mit dem bulli???? Schreit ja nach:"Haben wollen!!!!". ;-)

    Lg, Kirsten

    AntwortenLöschen
  4. Hihi, das kenne ich doch irgendwoher ;-)
    Der Bulli schreit wirklich nach haben will Kirsten...Aber mir fehlt leider, leider die Stickmaschine dazu...Naja, wird auch noch...irgendwann mal...
    GVLG und noch einen schönen Sonntag
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Liebes Nomilinchen, die Täschen sind der Hammer! Vor allem das mit dem VW-Bus! Ein geniales Stickbild!!!! *schwärm*
    Ich wünsch Dir einen guten Start in die neue Woche!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  6. hast Recht,auf Jeans einfach toll.
    Und tja,genau, erstmal die anderen,und dann....irgendwann....denkt man vielleicht auch mal an sich selbst :-)
    LG
    Ina

    AntwortenLöschen
  7. die sind alle so süß geworden :-)
    Lg Angi

    AntwortenLöschen