Freitag, 25. Mai 2012

Ende gut... alles gut?

Naja, zumindest bis zum nächsten Mal... Der Wackelzahn hat uns einen Tag extremst beschäftigt, dann war er eine Woche uninteressant und plötzlich beim Frühstück fiel er ohne Grund einfach raus. Trotzdem vielen Dank für Eure Tipps und aufmunternden Worte. Ich hatte schon befürchtet, dass die Maus ne Woche nicht mehr ißt und schläft bis der Zahn draußen ist..


In meiner Nähwerkstatt ist in den letzten Tagen bzw. Wochen nicht viel passiert. Ich hoffe, das ändert sich bald wieder.


Schönes Pfingstwochenende!!!


GLG Nomilinchen

Kommentare:

  1. Oh......Ihr habt den Zahn schon raus......meine Große schiebt ihn mit der Zunge hin und her....und er will und will nicht raus.......
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Das hat sich dann ja doch noch gezogen...
    wünsch Dir ein super schönes langes Wochenende
    liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  3. Wackelzähne ... ich hab als Kind dann immer einen Apfel gegessen, da war der Wackelzahn ganz schnell drausen, ohne es zu bemerken ;O)
    Ich wünsch Dir auch ein wunderschönes sonniges Pfingst- Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh das steht uns noch bevor...

    Aber schau doch mal auf meinen Blog, ich hab da was für Dich !!!!
    GGLG Ute-Muh

    AntwortenLöschen