Mittwoch, 27. Juni 2012

Leben noch...

Wo ist nur die Zeit geblieben??? Leider konnte in den letzten Wochen nicht viel Neues präsentieren, aber das hat auch einen... ach nee.. zwei Gründe. 
Wir haben erst unser Wohnzimmer renoviert und zur Belohnung gab es danach eine Woche Sonne. Das kündige ich natürlich nicht im Internet an.. 




Ich hoffe, dass ich Euch bald wieder etwas zeigen kann. Ich freue mich wahnsinnig über die vielen Besucher, die, obwohl ich nichts Neues gepostet habe, bei mir reingeschaut haben. Danke!!!


GLG Nomilinchen

Kommentare:

  1. Hallo,
    der Pool sieht aber sehr nett aus, hättest Du nicht was von der Sonne mitbringen können???
    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön...Wie heißt es so schön: Erst die Arbeit, dann das Vergnügen ;-)
    Hoffe, du konntest dich von den Renovierungsarbeiten gut erholen...
    Ganz viele liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Na, das sieht aber mal schön und entspannend aus! Schön, daß ihr eine tolle und sonnige Woche hattet!

    Schön, daß Du wieder da bist!

    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Schön, dass du wieder da bist ... ist das Täschchen-Fieber denn etwas abgeklungen? *g

    AntwortenLöschen
  5. Oh sieht das schööööön aus !
    Wo seid ihr denn gewesen ??

    GLG Bea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Bea,

      Danke für Deinen lieben Kommentar. Wir waren im Hotel Grand Aqua in Side. Ein sehr schönes Hotel, aber meiner Meinung im bekannten Reiseportal völlig überbewertet...

      GLG Nomilinchen

      Löschen
  6. Ohhh wie schön !! Ich hoffe Ihr habt euch gut erholt !!!!!
    Schönen Tag !!!

    Liebe Grüße von der Ute Muh

    AntwortenLöschen
  7. Hihi...wir waren dieses Jahr im gleichen Hotel...ist ja lustig!!! :-)
    LG Nataly

    AntwortenLöschen