Sonntag, 3. Juni 2012

Neue Sucht?

In den letzten Wochen ist hier nicht viel passiert, weil wir renovieren und bei schönen Wetter viel im Garten sind. Zwischendurch hab ich nur "das Nötigste" genäht. So ist gestern ein kleines Geburtstagsgeschenk entstanden..



Mal wieder ein buntes Jeanstäschchen. Die Form schneide ich immer erst zu, wenn die Stickerei fertig ist. Hier ist es fast quadratisch geworden. Ich finde es wunderschön..


Schönen Sonntag!!!


GLG Nomilinchen

Kommentare:

  1. Die ist mehr wie wunderschön geworden!!!
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  2. Toll, so ein Täschchen steht auch ganz oben auf meiner TO DO LISTE! Ich habe auch schon so EndlosRV´s besorgt. Ich trau mich bloß noch nicht so recht ran....ich bin nicht so der RV-Freund.....nimmst Du für die Tasche auch EndlosRV, den Du zuschneidest, oder fertige RV´S?
    Grüße und schönen Sonntag!
    Gisela

    AntwortenLöschen
  3. ...ich auch!!! :o)

    Ganz liebe Grüße,Doris!

    AntwortenLöschen
  4. Ich find´s auch sehr schön! Die Stickerei leuchtet auf dem Jeansstoff so schön!
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  5. Das Täschchen ist superschön geworden! Die Stickis sind toll mit den Flip-Flops!
    Ich wünsch Dir einen guten Start in die neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  6. Sehr süß!!! Ich mag ja Jeans als Taschenstoff!

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen