Freitag, 27. Juli 2012

Wo ist nur die Zeit geblieben???

Nach vier Jahren Kindergarten ist heute der große Abschied gekommen. Ich kann es noch gar nicht glauben, dass die schöne Kindergartenzeit jetzt schon vorbei ist... Die Maus freut sich umso mehr. Sie hat in den letzten Wochen absolut keine Lust mehr auf Kindergarten gehabt. Nach vier Jahren kennt man auch jedes Spiel und jeden Winkel auswendig und immer mit kleineren Kindern zu spielen macht dann auch keinen Spaß mehr... Ich kann es ja verstehen...




Für die Erzieherinnen hab ich in den letzten Tagen noch ein paar Taschentüchertaschen als Abschiedsgeschenk genäht. Ich hoffe, dass die heute beim Abholen nicht zum Einsatz kommen... Ich hatte eben schon Tränen in den Augen.


Ich wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende!!!


GLG Nomilinchen

Kommentare:

  1. *schnüff* wie süß!
    Dir auch ein tolles Wochenende!
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Eine hübsche Idee!
    Ich hoffe, ihr hattet sie nicht gebraucht .....
    Ich wünsch Dir einen guten Wochenstart!!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nomilinchen Du hast einen schönen Blog , und ganz Tolle Tatütas gemacht sind echt klasse. Ja so vergeht die Zeit mein Zweiter Enkel ist jetzt auch schon im Kindergarten gekommen er erste in die 2 te Klasse . Aber ist ja auch gut so . viel Spaß und glück bei deinem Tun .
    LG Monika :)

    AntwortenLöschen
  4. Liebes Nomilinchen
    Total schön hast du deinen Post geschrieben, ich konnte Dir gleich nachfühlen!
    Hab mich durch deinen Blog geschlichen under gefällt mir total gut!!!
    Die TaTüTa's mit Reissverschluss nähen finde ich auch mal eine tolle Idee...hab ich noch nicht gesehen! Darf man das eventuell mal nachprobieren?
    Ganz liebe Grüsse
    Isabelle

    AntwortenLöschen
  5. Wow wie schön ;-).

    Da mir dein Blog sehr gut gefällt trag ich mich gleich mal als neuer Leser bei dir ein.

    Vielleicht magst du auch mal meinen Blog besuchen kommen ? Es gibt morgen meine Blogverlosung ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen