Mittwoch, 22. August 2012

Jetzt kann ich es ja verraten...

In den letzten Wochen war es ziemlich ruhig hier, weil ich etwas ganz besonderes geplant habe...

Meine Maus kommt am Donnerstag in die Schule!!! Als Mama eines Einzelkindes bin ich vielleicht besonders durchgeknallt, aber es sollte eben einfach perfekt werden. Ne zweite Chance hab ich ja nicht... 

Da beginnt dann auch schon mein Problem. Ich wollte einfach zu perfekt sein, sodass ich stunden- bzw. tagelang gegrübelt habe, wie es denn besonders schön wird und dadurch gar nicht von der Stelle gekommen bin. Heute hab ich die letzten Stiche genäht..

Juchhu!!! Das Kleidchen, die Schultüte, ein gepimptes Federmäppchen und eine Tatüta sind fertig!!!

Darf man das vorher zeigen? Vielleicht ein paar Ausschnitte...

Zu diesem Schulranzen sollte es passen..



Das Kleidchen...





die Schultüte...



das Mäppchen...



und eine Tatüta...



Details gibt es Ende der Woche. Versprochen!!! Ich hoffe, dass ich danach auch wieder unbeschwert nähen kann. Ich hab da noch ein paar Ideen...

GLG Nomilinchen

Kommentare:

  1. Ich bin ja schon verzuckert von den kleinen Ausschnitten.....Boah, los zeig uns das Kleidchen und das Tütchen fix kompletti
    Alles Gute für die Mausi
    lg Aylin

    AntwortenLöschen
  2. Der Ranzen und die Mäppchen sind sooo schön geworden, da kann der erste Schultag ja kommen :O)
    Ich wünsch Dir einen glücklichen und wunderschönen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. na das sieht doch schon super aus ;o))
    ich bin echt auf Bilder gespannt,....
    Für Morgen Wünsche ich euch einen tollen Stert in den Schulalltag ;o))

    liebe Grüße
    Karla

    AntwortenLöschen
  4. oh da bin ich aber gespannt, ich wünsche euch einen tollen Schulstart ;-)

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  5. ...du bist nicht durchgeknallt;)
    Ich freue mich schon riesig alles richtig in Aktion zu sehen...schöne Einschulung ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  6. Huhu,
    na Du machst es ja spannend. Ich wünsche euch morgen einen wundervollen Tag und freue mich auf weitere Bilder.
    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Sehr SüSS, alles Gute für den grossen Tag:-)

    AntwortenLöschen