Donnerstag, 23. August 2012

Kurze Frage..

Bei meiner Janome 350e Stickmaschine war eine kleine gebogene Stickschere dabei. Leider ist mir inzwischen der Griff gebrochen. Angeblich kann man die bei Janome nicht nachbestellen. Habt ihr eine Idee, wo ich eine neue ähnliche Schere bekomme oder mag mir jemand seine verkaufen? Über einen Tipp würde ich mich riesig freuen!!!

GLG Nomilinchen

Kommentare:

  1. Bei Tschibo gab es gerade ein Scheren-Set ,das sind 3 Scheren mit dabei auch so eine kleine ,die schneiden ganz toll,ich habe das SEt von meiner Freundin zum Geburtstag bekommen und bin begeistert

    LG Bea

    AntwortenLöschen
  2. *flüster* bisschen spät jetzt, aber nimm ne sptize Nagelschere mit gebogenen Klingen. Ich habe meine im Drogeriemarkt gekauft, die ist genial dafür und hat nur 3 oder 4 Euro gekostet.

    Schöne Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen