Freitag, 28. September 2012

Trostpreis...

so ein Quatsch!!! Wir haben alle einen Hauptgewinn bekommen!!! 

Vor ein paar Wochen hat Silke zur Verlosung Schoolgirl 2012 aufgerufen. Jeder der ein Einschulungskleidchen oder eine Schultüte mit zwergenschönen Stickdateien verschönert hat, durfte mitmachen. Hauptgewinn war ein handgemaltes Milli-Bild. Den Hauptpreis haben wir leider nicht bekommen, aber das ist doch mehr als ein Trostpreis oder???

Zuerst kamen diese Stickdateien per Mail....



Für alle, die nicht das Glück hatten die Dateien geschenkt zu bekommen, gibt es die hier zu kaufen.

Jetzt kam noch ein Umschlag mit der Post. Schön verpackt in Milli-Papier schlummerten...



eine winzigkleine Leinwand mit einer vorgezeichneten Milli zum Selbstausmalen un drei Milli-Aufkleber.



Ich trau mich gar nicht ran... Vielleicht finde ich jemand mit einer ruhigen Hand, der mir das ausmalt... 

GLG Nomilinchen 

Kommentare:

  1. Was für ein toller Trostpreis!!!
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch, das ist ja wirklich ein Hauptpreis. Die Mimi Leinwand ist ja wirklich was ganz besonderes.
    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Holla, das ist ja super toll das "Preischen" die Kleider waren aber auch verzuckert!!!!
    lg aylin

    AntwortenLöschen
  4. Ein wunderschöner Trostpreis!
    Die Stickdateien sind ja megaschön! Du Glückspilz :O))))
    Ich wünsch Dir einen schönen sonnigen Oktoberanfang!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie klasse. Herzlichen Glückwunsch. Das ist aber ein sehr schöner Trostpreis !
    LG Petra
    http://meilensteine-online.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Oh sooo tolle Sachen! Aber das Milli Papier finde ich, ist echt der Hammer!
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  7. Ohhh wow das ist ja ein toller Preis!!!

    Von wegen Trostpreis!! Das ist ein genialer Preis!

    Gruß Nina!

    AntwortenLöschen