Sonntag, 4. November 2012

Glück gehabt...

Ich hatte gar nicht damit gerechnet, denn eigentlich gewinne ich nie etwas... Ich muss wahnsinnig Glück in der Liebe haben ;-))).

Gestern kam mein Gewinn von Daniela / zweimal B... Schon von außen sah das Paket sehr ansprechend aus... Darin hab ich das gefunden..


Wahnsinn!!! So eine liebevoll gestaltete Wundertüte... Auch mein Mann war fasziniert und hat sofort die Kamera gezückt. Der Inhalt war so wunderschön gestaltet und mit Liebe ausgewählt...



Eigentlich viel zu schade zum Öffnen, aber ich war doch soooo neugierig...



Die Idee Packpapier mit der Nähmaschine zu nähen finde ich einfach super!!! Unsere Maus hat bald Geburtstag. Die Idee kann ich super für den Kindergeburtstag verwenden... oder für den Adventskalneder... oder .. oder...

Danke Daniela!!! Ich hab mich waaaahnnsinnig gefreut!!!

GLG Nomilinchen

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zu dem schönen Gewinn!

    Ich wünsch Dir einen wunderschönen und glücklichen Wochenstart!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch! Das ist wirklich eine tolle Wundertüte!
    LG Jenny

    AntwortenLöschen