Donnerstag, 15. November 2012

Ich hab ihn!!!

Jaaaaaa!!!! Ich hatte Glück! Mein lieber Mann hat mir heute den Farbenmix-Adventskalender gekauft!!!


Endlich darf auch ich mich mal wieder auf eine tägliche Überraschung im Adventskalender freuen. Nebenher tun wir auch noch etwas Gutes, denn der Erlös wird dem Nahow-Verein gespendet. 

Danke Farbenmix für diese tolle Aktion!!! Herzlichen Glückwunsch zum  Geburtstag!!!

GLG Nomilinchen

Kommentare:

  1. Hallöchen.....ich habe ihn mir auch gegönnt....sozusagen als Geschenk von mir an mich.....bin schon sehr gespannt!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  2. .... ich hab ihn mir auch gegönnt! Ich freu mich für uns ;O)
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch!
    Ich wünsch Dir einen guten Start in ein schönes Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe ihn mir auch selbst geschenkt ... Frau gönnt sich ja sonst nichts *ggg* - ich freu mich schon drauf :)

    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab ihn mir auch geschenkt, war ganz hibbelig, weil ich um 9:30 weg musste, habs vorher noch geschafft, juhu.
    Wir werden spannende 24 Tage haben.
    Martina

    AntwortenLöschen
  6. Ich hab ihn verpasst:(- irgendie bekomm ich das nie mit..
    Viel Freude damit:))

    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen