Dienstag, 27. November 2012

Ich kann auch Jungs..

Der beste Freund meiner Maus war einer meiner eifrigsten Schüler beim Kindergartennähkurs. Das fand ich soooo süß, dass ich ihm unbedingt ein schönes Shirt nähen wollte. Vorm Verschenken hat meine Maus es Probegetragen... und für gut befunden!

Cooles Logo auf dem Ärmel..



Vom Nikolaus gibt es dann noch den passenden Schal dazu. 





Die Kombination würde selbstverständlich auch getestet...


Jetzt möchte sie auch so ein Shirt haben... Vielleicht kann ich sie doch noch zu einem Mädchenshirt überreden...

Vorbereitet hab ich schon etwas, aber das ist noch streng geheim!!!


GLG Nomilinchen

Kommentare:

  1. Das wird ihn bestimmt freuen ;o))))
    ... was hast Du denn im Kiga genäht???
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  2. Ui, da wird sich aber jemand freuen, ich finde es sehr gelungen und den Schal find ich ja mal krass toll
    lg Aylin

    AntwortenLöschen
  3. Aber das ist doch schon relativ neutral?! Das können schon beide tragen find ich. Sieht übrigens klasse aus!

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  4. Super mit den Piratenstickis!
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    da wird sich Dein Schwiegersohn aber freuen.
    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen