Mittwoch, 19. Dezember 2012

Lieber Weihnachtsmann..

könntest Du vielleicht ein paar Tage später kommen? Weihnachten kommt so plötzlich... Ich hab Deine Bestellungen noch nicht fertig...

Geht es Euch auch so? Irgendwie hab ich dieses Jahr das Gefühl, dass mir noch 1000 Geschenke fehlen. Es wird auch immer schwieriger, weil man sich kleine Wünsche einfach so zwischendurch erfüllt. Was verschenkt Ihr denn so? Mir fehlt noch eine tolle Idee für meine Eltern..

Auf zum Endspurt!!

GLG Nomilinchen

Kommentare:

  1. na, dann viel Erfolg beim endspurt ! Stimmt, es kommt immer sehr plötzlich, aber, da ich mir ab Sommer schon Gedanken mache, hab ich meist frühzeitig alles fertig und kann dem Fest ganz entspannt entgegensehen ;O)
    Ich wünsch Dir einen schönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hello just wanted to give you a quick heads up. The text
    in your content seem to be running off the screen in Chrome.
    I'm not sure if this is a format issue or something to do with web browser compatibility but I thought I'd post to let you know.

    The design look great though! Hope you get the issue fixed soon.
    Thanks
    Feel free to surf my web-site - モンクレール ダウン

    AntwortenLöschen
  3. Huhu. :-)
    Ich habe seit gestern alles zusammen!!!! Endlich. Was ich meinen Eltern Schenke kann ich nicht verraten, weil meine Mama in vielen Blogs mit liest. ;-)
    Ich drueck die Daumen, das alles noch rechtzeitig klappt. Zur Not Nachtschicht einlegen...

    Lg Kirsten

    AntwortenLöschen
  4. Hey, danke für deinen Tipp wegen dem halsbündchwn - ich glaube ich war da wirklich sehr vorsichtig bei der länge. Bestimmt mache ich es beim nächsten mal zu kurz ;))

    AntwortenLöschen