Montag, 3. Dezember 2012

Wer hat an der Uhr gedreht..

Ist es wirklich schon so spät? Die Zeit rennt nur so. Inzwischen ist die Maus schon 7 Jahre alt... Zum Geburtstag gab es ein schönes neues Shirt und eine Kuschelweste. Seitdem zieht sie die Klamotten nicht mehr aus...

I

Detailbilder von der Weste werde ich demnächst nochmal zeigen..

GLG Nomilinchen

Kommentare:

  1. Och, alles ist hübsch aber die Kuschelweste hat es mir angetan!! Lieben Gruss
    Fabienne

    AntwortenLöschen
  2. Die Kombi ist super süß! Besnders die Weste ist toll!
    Alles Liebe an die große Maus!
    GLG Jenny

    AntwortenLöschen
  3. So eine tolle Kuschelkombi ist toll!!!
    Sowas wird hier auch geliebt
    ... Feiert schön :0)))
    Ganz liebe Grüsse
    Scharly

    AntwortenLöschen
  4. Happy Birthday dem großen Mädchen :-)
    Die Kombi sieht so schoen aus.und die Eule macht sich auf der Weste wirklich sehr gut.

    Glg Kirsten

    AntwortenLöschen
  5. Die Kuschelweste ist ja soooo süß! Und das eingestickte Eulchen, so fluffig sieht es aus! hast Du toll gemacht!
    Ich wünsch Dir einen schönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch, ja sie werden zu schnell groß, Das Shirt und die Weste sind ja superschön ...

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  7. Happy Birthday nachträglich
    Die Kombi ist ja zu schön!
    Was ist das für eine tolle Stickdatei? Die Zahl ist so klasse
    Lg Martina

    AntwortenLöschen
  8. ... dann sage ich nur ♥ Happy Birthday ♥ nachträglich und alles alles Liebe ... Gesundheit und Glück ;)

    Das Shirt und Weste ist total schöööööönnnnn .... wo hast du denn den kuschelstoff her für die Weste ?

    Liebe Grüße Marion

    AntwortenLöschen
  9. alles alles liebe zum 7. flug um die sonne liebes goldstück♥♥♥
    das nimmerland tanzt nachträglich für dich durch den wald ;-)
    1000küsschen
    silke und das nimmerland ;-)

    AntwortenLöschen
  10. Ohhhh... von mir auch noch alles alles Liebe zum Geburtstag nachträglich :))))... die Kombi ist ein Träumchen...

    GLG nadine

    AntwortenLöschen