Dienstag, 29. Mai 2012

Doppelte Auszeichnung..

Kaum wird es hier etwas ruhiger, bekomme ich direkt zwei (gleiche) Awards verliehen. Soll mir das etwas sagen ;-)). Viiiielen Dank an Maren und Ute. Ich hab mich sehr über den Award gefreut. Leider ist das immer so eine Sache mit dem Weitergeben...entweder haben die Leute schon hunderttausend Leser, wollen keinen Award oder ... 






Die Spielregeln:



Sinn und Zweck dieses Awards ist es, Bloggerneulingen die Chance zu geben, sich bekannt zu machen. Es ist schwer, sich in der Unmenge von Weblogs hervorzutun und zu etablieren. Eine regelmäßige Leserschaft ist wichtig, um in den Tiefen des www wahrgenommen zu werden. Das wissen wir alle und deswegen soll der Award an Blogger verliehen werden, die einen selbst inspirieren und weniger als 200 regelmäßige Leser in ihrer Mitgliederliste eingetragen haben.
Jeder, der einen Award erhalten hat, kann seine Freude an fünf weitere Blogger weiter geben, die die vorgenannten Voraussetzungen erfüllen. Wenn man den Award also erhalten hat, sollte man folgendes also tun:

1. Poste den Award auf deinem Blog.
2. Verlinke deinen Nominator - als kleines Dankeschön.
3. Gib den Award an fünf Blogger weiter, die weniger als 200 regelmäßige Leser haben und informiere sie hierüber in einem Kommentar oder per Mail



Tja... also, ich würde den Award ungesehen an Maren und Ute zurückgeben, aber die haben ihn ja schon...und im Moment kann ich leider nicht auf die Suche gehen nach würdigen Kandidaten. Wer ihn haben mag, darf sich gerne bei mir melden. 


GLG Nomilinchen

Freitag, 25. Mai 2012

Ende gut... alles gut?

Naja, zumindest bis zum nächsten Mal... Der Wackelzahn hat uns einen Tag extremst beschäftigt, dann war er eine Woche uninteressant und plötzlich beim Frühstück fiel er ohne Grund einfach raus. Trotzdem vielen Dank für Eure Tipps und aufmunternden Worte. Ich hatte schon befürchtet, dass die Maus ne Woche nicht mehr ißt und schläft bis der Zahn draußen ist..


In meiner Nähwerkstatt ist in den letzten Tagen bzw. Wochen nicht viel passiert. Ich hoffe, das ändert sich bald wieder.


Schönes Pfingstwochenende!!!


GLG Nomilinchen

Donnerstag, 10. Mai 2012

Drama!!!

Hilfe!!! Die Maus hat heute ihren ersten Wackelzahn entdeckt. Er läßt sich schon sehr weit nach vorne kippen, aber so wirklich will er noch nicht raus... Was machen wir nur??? Hat jemand einen Tipp, wie wir den Zahn möglichst schnell loswerden?


GLG Nomilinchen

Montag, 7. Mai 2012

Schaut mal bei Scharly gibt es eine tolle Verlosung...




Mitmachen lohnt nicht, denn gewinnen werde ich;-)))


GLG Nomilinchen

Sonntag, 6. Mai 2012

Da war doch noch was...

In den letzten Tagen ist hier nicht viel passiert. Wir haben eine neue Kaminholzlieferung bekommen, die wir einen ganzen Tag lang sortiert und gestapelt haben und ein wenig im Garten gebuddelt. Zwischendurch sind in den letzten Wochen ein paar Kleinigkeiten entstanden, die ich Euch noch nicht gezeigt habe...

Als Mitbringsel für zwei Mädchen hab ich diese beiden Jeanstäschchen genäht:





Auf Jeans gefallen mir die bunten Stickereinen besonders gut. Warum hab ich denn noch keins???

Ich wünsch Euch einen schönen Sonntag!!!

GLG Nomilinchen