Freitag, 27. Juli 2012

Wo ist nur die Zeit geblieben???

Nach vier Jahren Kindergarten ist heute der große Abschied gekommen. Ich kann es noch gar nicht glauben, dass die schöne Kindergartenzeit jetzt schon vorbei ist... Die Maus freut sich umso mehr. Sie hat in den letzten Wochen absolut keine Lust mehr auf Kindergarten gehabt. Nach vier Jahren kennt man auch jedes Spiel und jeden Winkel auswendig und immer mit kleineren Kindern zu spielen macht dann auch keinen Spaß mehr... Ich kann es ja verstehen...




Für die Erzieherinnen hab ich in den letzten Tagen noch ein paar Taschentüchertaschen als Abschiedsgeschenk genäht. Ich hoffe, dass die heute beim Abholen nicht zum Einsatz kommen... Ich hatte eben schon Tränen in den Augen.


Ich wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende!!!


GLG Nomilinchen

Sonntag, 22. Juli 2012

Gewinne Deinen persönlichen Stempel..

Bei Pech und Schwefel gibt es eine ganz tolle Verlosung...


Schaut mal hier.






Ganz bald gibt es hier auch wieder etwas Kreatives zu sehen. Versprochen!!! Die Einschulung naht..


GLG Nomilinchen