Mittwoch, 28. November 2012

Waaaahhhnsinn

In Lillis Elfenwerkstatt gibt es eine wunderschöne Weihnachts-Stickserie als Freebie!!! Schaut mal hier:



Danke!!!

GLG Nomilinchen

Dienstag, 27. November 2012

Ich kann auch Jungs..

Der beste Freund meiner Maus war einer meiner eifrigsten Schüler beim Kindergartennähkurs. Das fand ich soooo süß, dass ich ihm unbedingt ein schönes Shirt nähen wollte. Vorm Verschenken hat meine Maus es Probegetragen... und für gut befunden!

Cooles Logo auf dem Ärmel..



Vom Nikolaus gibt es dann noch den passenden Schal dazu. 





Die Kombination würde selbstverständlich auch getestet...


Jetzt möchte sie auch so ein Shirt haben... Vielleicht kann ich sie doch noch zu einem Mädchenshirt überreden...

Vorbereitet hab ich schon etwas, aber das ist noch streng geheim!!!


GLG Nomilinchen

Donnerstag, 15. November 2012

Ich hab ihn!!!

Jaaaaaa!!!! Ich hatte Glück! Mein lieber Mann hat mir heute den Farbenmix-Adventskalender gekauft!!!


Endlich darf auch ich mich mal wieder auf eine tägliche Überraschung im Adventskalender freuen. Nebenher tun wir auch noch etwas Gutes, denn der Erlös wird dem Nahow-Verein gespendet. 

Danke Farbenmix für diese tolle Aktion!!! Herzlichen Glückwunsch zum  Geburtstag!!!

GLG Nomilinchen

Mittwoch, 14. November 2012

Probesticken mit Hindernissen..

Püppilotta hat eine wunderschöne neue Stickserie geschaffen. Schaut mal..

8 Dateinen für den 13 x 18 Rahmen
Für den kleinen Rahmen gibt es die natürlich auch..

4 Dateien für den 10 x 10 Rahmen
Die Stickdateien sind unheimlich toll ausgearbeitet. Probesticken war eigentlich gar nicht nötig.. 

Leider hab ich mir eine dicke Erkältung mit wahnsinnigen Kopfschmerzen eingefangen, sodass ich gar nicht viel testen konnte.

Das sind meine Ergebnisse:


Auf hellem Grund ist es perfekt, aber ich experimentiere ja gerne..


In blond sieht Schneewittchen doch auch sehr hübsch aus oder?

Die Datei gibt es hier bzw. hier.


GLG Nomilinchen

Sonntag, 4. November 2012

Glück gehabt...

Ich hatte gar nicht damit gerechnet, denn eigentlich gewinne ich nie etwas... Ich muss wahnsinnig Glück in der Liebe haben ;-))).

Gestern kam mein Gewinn von Daniela / zweimal B... Schon von außen sah das Paket sehr ansprechend aus... Darin hab ich das gefunden..


Wahnsinn!!! So eine liebevoll gestaltete Wundertüte... Auch mein Mann war fasziniert und hat sofort die Kamera gezückt. Der Inhalt war so wunderschön gestaltet und mit Liebe ausgewählt...



Eigentlich viel zu schade zum Öffnen, aber ich war doch soooo neugierig...



Die Idee Packpapier mit der Nähmaschine zu nähen finde ich einfach super!!! Unsere Maus hat bald Geburtstag. Die Idee kann ich super für den Kindergeburtstag verwenden... oder für den Adventskalneder... oder .. oder...

Danke Daniela!!! Ich hab mich waaaahnnsinnig gefreut!!!

GLG Nomilinchen

Freitag, 2. November 2012

Raschel...raschel...

Knister..Knister...Rapsch...Rapsch... Das sind im Moment die typischen Geräusche, die ich hier höre. Danach finde ich sowas...


Vor ein paar Wochen haben wir einen ganzen Karton Naturals mit Meersalz und Pfeffer zum Testen bekommen. Jetzt dürft ihr raten, wie viel davon noch übrig ist... nur zwei kleine Portinsbeutel!
Da ich keine "normalen" Paprika- oder Peperonichips vertrage, teste ich ganz gerne andere Varianten. Häufig schmecken Chips mit Pfeffer und Salz total fade oder sind so übersalzen, dass es brennt. Naturals sind weder zu lasch, noch zu würzig. Sie sind sehr leicht und knusprig und kaum ist eine Tüte auf, ist sie bei uns schon wieder leer... 

Probiert es selber!

GLG Nomilinchen