Freitag, 11. Januar 2013

Da war doch noch was..

Ich hab Euch ja noch gar nicht meine Weihnachtsgeschenke gezeigt. In diesem Jahr gab es nicht viele selbstgemachte Geschenke, weil mir irgendwie die Zeit davongelaufen ist. Für Mausi gab es drei neue Shirts und mein Mann wollte auch endlich etwas Selbstgenähtes haben. Da er jetzt häufiger zu Hause arbeitet, hat er sich ein bequemes Sweatshirt gewünscht.

Schaut mal..


 
Das Äpfelchen zeig ich vorsichtshalber nicht ganz..
Mein Mann ist glücklich und hat schon das nächste Shirt bestellt...

Meine Maus hat direkt drei neue Shirts bekommen. Das Erste aus den Resten von Papas Sweatshirt genäht.. Ein gutes Foto gibt es leider -noch- nicht..



Die beiden Shirts gefallen mir besonders gut..








Anfang Januar waren meine Beiden ein paar Tage ohne mich bei Oma und Opa in Norddeutschland. Oh war das schön!!! Ich hab die Zeit optimal ausgenutzt und noch drei Shirts für die Maus und zwei Kanga-Shirts für mich genäht... Die Bilder zeige ich Euch dann in den nächsten Tagen..

GLG Nomilinchen

Kommentare:

  1. Hui, diese beiden Shirts würden meinen Mädels auch gefallen, ganz toll.... Lieben Gruss
    Fabienne

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,
    tolle Shirts hast Du gezaubert, bin auf die nächsten gespannt.
    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Shirts hast Du für Deine Lieben gemacht!
    Ich wünsch Dir einen guten Start in eine schöne neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. das shirt dem siri spruch für deinen mann ist super!
    lg mickey

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Shirt´s hast du da gemacht...am besten gefällt mir das "Affenshirt".

    Liebe Grüsse
    Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Die Shirts für deine Maus sind ja toll!
    Hach hätte ich doch auch noch ein Mädchen zu meinem Sohnemann zum benähen :D

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Shirt´s und wunderschöne Farben.

    Sei lieb Gegrüßt
    Anja

    AntwortenLöschen