Montag, 4. Februar 2013

Ist ja nicht so, als würde hier nichts mehr genäht... Dieses Jahr hab ich bereits fünf Kindershirts und drei Shirts für mich genäht. Irgendwie hab ich es versäumt sofort Fotos zu machen.. Das wird jetzt nachgeholt!!!

Für die Maus hab ich letzte Woche dieses Shirt genäht. Eigentlich wollte ich nur die Stickdatei testen und hab dann nach passenden Stoffen gesucht, weil ich das Hilde-Schnittmuster testen wollte. Sowohl der Schnitt, als auch die Datei gefallen uns supergut!!! Es wird heiß und innig geliebt..


Das Shirt erinnert sie an den Dackel von der Oma ihres besten Freundes. Vielleicht nähe ich demnächst noch eine Jungenversion.. Zum Geburtstag gab es jetzt etwas für "echte" Männer. Meine Maus hat meine ersten Stickis geklaut und dieses Kissen genäht..


Von mir gab es das passende Shirt..


GLG Nomilinchen

Kommentare:

  1. Oh, wie schön, mal wieder von Dir zu lesen!
    Das Shirt mit dem Dackelchen ist ja klasse und das Handwerkershirt würde wahrscheinlich auch meinem Holzwurm gefallen ;O)
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, der Dackel ist ja der Hammer!!! Superklasse! Dann zeig uns die anderen Shirts aber auch noch :-) Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  3. hallo!
    die beiden motive sind wirklich sehr, sehr, sehr kreativ!
    und deine tochter hat sichtlich spaß damit! suuuper!!
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo! Sehr tolle Ideen hast du! Besonders der Dackel ist klasse :-)
    LG

    AntwortenLöschen
  5. .. oh den Dackelpulli finde ich aber lustig... steht Dir gut =)

    ich hab' Dich getaggt... guck' mal hier: http://www.stoffelig.blogspot.de/2013/02/oh-ich-wurde-getaggt.html

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön geworden. Der Pulli mit dem Hund gefällt mir besonders gut! Lg Simi

    AntwortenLöschen