Sonntag, 5. Mai 2013

Ich könnte schreien!!!

Ist ja nicht so, als hätte ich plötzlich keine Ideen mehr oder gänzlich die Lust am Nähen verloren, aber seit Anfang des Jahres ist hier der Wurm drin... Ständig ist jemand krank oder irgendwelche anderen Termine hindern mich daran mein Nähzimmerchen zu betreten. Abends bin ich häufig so geschafft, dass ich keine Energie mehr habe mich aufzuraffen. Im Moment kränkelt die Maus. Seit Wochen hat sie heftigen Husten. Seit diesem Jahr sind wir uns sicher, dass sie Heuschnupfen hat. Als wenn das nicht schon genug wäre, hat sie direkt noch allergisches Asthma bekommen. Ich fühl mich einfach nur hilflos... Seit Wochen schlafen wir keine Nacht durch und sind daher ziemlich fertig. Hoffentlich wird es bald besser!!!

Zwischendurch durfte ich ein paar süße Dateien probesticken. Von Sylvana / PüppiLottaDesign gibt es eine coole Serie für kleine Rockerbräute ;-)). 

Schaut mal hier:


Auch wenn ich meine Stickergebnisse noch nicht weiterverarbeitet habe, die Maus ist begeistert und wünscht sich mehr!!!

Kaufen könnt ihr die Dateien hier.

GLG Nomilinchen

Kommentare:

  1. Oh je, das hört sich ja nicht gut an ... da wünsch ich Euch allen gute Besserung!
    Ich wünsch Dir auch einen guten Wochenbeginn!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Gute Besserung an die kleine Maus!

    Liebe Grüße! Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Oje, da wünsch ich auch gute Besserung! Bei uns ist es ähnlich, seit ende letzten Jahres ist ständig jemand krank. Der Große bringt es aus dem KiGa mit und der Kleine hat es ein paar Tage später auch :(.
    Liebe Grüße Vivian
    PS: Schönen Blog hast du!!!

    AntwortenLöschen