Samstag, 22. Juni 2013

Verrückte Idee...

Im Moment träume ich von einer Silhouette Cameo. Ich würde unheimlich gerne Bügelmotive selber herstellen und vielleicht auch die ein oder andere Karte bzw. Geschenkverpackung basteln. Ist das jetzt verrückt oder einfach cool????

Wer kann mir Tipps geben? Taugt das Gerät etwas oder gibt es bessere Alternativen in vergleichbarer Preisklasse? Welche Folien sind zu empfehlen? Was muss ich beachten?

Ich freu mich über zahlreiche Tipps ;-)).

GLG Nomilinchen

Kommentare:

  1. Aaaahhh...den Traum hab ich auch. Ich hab mit das Gerät schon so oft live angeschaut, stehe schon seit Jahren auf jeder messe davor... Als die cameo damals rauskam, hab ich kurz mal auf ein günstiges Vorgängermodell spekuliert.... Ich bin gespannt, was bei dir rauskommt.

    AntwortenLöschen
  2. das ist cool! Definitiv!
    Bei mir scheitert das bisher vor allem an der Kompatibilität mit dem mac und meinen Grafikprogrammen, aber wenn man das Problem nicht hat, ist das sicher toll! :)

    AntwortenLöschen
  3. Willkommen auf meinem Blog, auch wenn ich grad so gar keine Zeit zum Posten hatte.
    Noch intetessiert an Infos? Ich habe eine Cameo und liebe sie. Bis auf Bügelmotive habe ich glaube ich schon alles gemacht und bin total zufrieden. Wenn Du noch was wissen möchtest, frag einfach!
    Lg
    Maggie

    AntwortenLöschen