Mittwoch, 31. Juli 2013

Einfach verrückt..

Ich hatte es ja schon angekündigt... Seit dieser Woche bin ich stolze Besitzerin eines Schneideplotters. Jetzt werde ich ohne Ende Bügelmotive produzieren. Das erste ist schon fertig..

Die Farben kommen nicht so deutlich rüber.. Das Motiv ist rot..


Ich hätte nie gedacht, dass man so tolle Sachen mit einem Platter anstellen kann. Es gibt zwar auch jede Menge Kitsch, aber das hat man ja selber in der Hand. Ich freue mich schon auf das nächste Geschenk, das ich mit einer schönen Geschenkverpackung verschönern kann.. oder mach ich erst ne schöne Karte... oder noch ein paar Bügelmotive... Ich werde berichten.

GLG Nomilinchen

Kommentare:

  1. Boah, wie toll! So ein Gerät steht auch auf meiner Wunschliste (neben vielen anderen Spielereien)... Da wünsche ich dir ganz viel Spaß beim Plottern ;-) LG Vanessa

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das ist ja eine tolle Sache! Da bin ich auch schon gespannt, was Du uns demnächst alles zeigen wirst!
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen und fröhlichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja klasse. Viel Spaß mit dem schönen Spielzeug. Ich bin gespannt, was du alles zauberst!

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch,
    bin schon mal gespannt, was noch alles dabei rauskommt. Bin auch schon lange am rumüberlegen ob Frau sowas braucht.
    Liebste Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  5. Jetzt habe ich erst weiter gelesen, Du hast ja schon einen, dann brauche ich janicht mehr zu schwärmen, dann weisst Du ja schon selbst, was man alles machen kann.
    Lg
    Maggie

    AntwortenLöschen