Freitag, 18. Oktober 2013

Einfach cooool...

Kennt ihr den Geheimnisträger von Farbenmix? Ich fand ihn schon immer süß. Jetzt gibt es ihn auch als Stickdatei von Sandra (kleiner Himmel). Einfach cool!!!


In der Serie sind ganz viele verschiedene Varianten vorhanden. Es gibt sie als Applikation, Button, ausgestickt und als Anhänger in zwei verschiedenen Größen. 

Da das Angebot so umfangreich ist, zeig ich Euch heute nur die bunten Anhänger...

Der gefällt mir besonders gut..
 

 .. der ist etwas schlichter..
 

.. und hier hab ich mich richtig ausgetobt und aus der Not eine Tugend gemacht. Ich hatte keine fertigen Füße mehr und hab daher zunächst nur zwei Stücke Webband eingenäht. Auf die Bänder hab ich dann verschiedene Perlen und einen Stern aus Filz aufgezogen. Mir gefällt´s..


Und dann gibt es noch die Kleinen...



der erste Spatz ganz schlicht und der Zweite mit Glöckchen an den Füßen..





Hier sind alle auf einen Blick..


Ich liebe den Buntspatz schon jetzt, obwohl er sich erst vor kurzer Zeit bei mir breit gemacht hat ;-)). 

Möchtest Du ihn auch? Dann schau mal hier bzw. hier. Das ist wieder einmal eine Serie, wo es sich auf jeden Fall lohnt einen großen Rahmen zu haben..

Schönes Wochenende,

Nomilinchen

1 Kommentar:

  1. Oh was sind die schnuckelig!Die werde ich mir auch zulegen...
    Vlg
    Maren

    AntwortenLöschen