Sonntag, 6. Oktober 2013

Gewonnen hat...

Nomilinchen!!!

Ich war völlig baff, als ich meinen Namen bei Nadine (Namijda) entdeckt habe. Eigentlich gewinne ich nämlich nie..

Mein Gewinn:


Ein wunderschönes Kameraband, dass Franzi (Nadelwald-o) gesponsort hat. Das Band ist superschön mit ganz viel Liebe zum Detail genäht. Schaut euch mal an, wie das Label angebracht ist...



Absolut professionell gemacht. Und ein Blümchen mit superschönem Fimoknopf... Schaut doch mal bei Franzi vorbei. Da gibt es noch ganz viele andere schöne Gurtbänder..

Jetzt kommt mein Problem.. Unsere Kamera gehört meinem Mann. Der mag es leider ziemlich unbunt... Meine Tochter hat sofort große Augen bekommen. Ich hab also kurz gegrübelt und dann entschieden, dass ich eine kleine Tasche für sie nähen werde und der Kameragurt als Träger genutzt wird. Sobald die Tasche fertig ist, zeige ich Bilder.

Schönen Sonntag,

Nomilinchen

Kommentare:

  1. Der sieht aber auch schön aus; freue mich sehr das du dich über deinen Gewinn freust :) .... Ganz viel Freude damit :)

    GLG nadine

    AntwortenLöschen
  2. Hi,
    Das ist ja ein toller Gewinn, die Idee mit dervTasche finde ich prima.
    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen