Dienstag, 22. Oktober 2013

Völlig fertig...

Letzte Woche hat mich ein gemeiner Erkältungsvirus erwischt. Gott sei Dank geht es wieder aufwärts, sodass ich Euch heute ein paar schöne Verarbeitungsbeispiele zu den Buntspatzen von Sandra / Kleiner Himmel zeigen kann. Ich liebe sie..

Meine Maus bekam ein neues Shirt..




.. und ich endlich einen schönen Einkaufsbeutel..



und endlich hab ich mal daran gedacht mein Label anzubringen...



Auf den Beutel muss ich gut aufpassen. Meine Mutter hätte auch gerne so einen.. Naja, muss ja nicht der Letzte sein.

Die Dateien gibt es hier bzw. hier.


GLG Nomilinchen

Kommentare:

  1. Hihi, die Füße!!! Das Shirt ist wirklich klasse geworden. Tolle herbstliche Farben!
    Viele Grüße von Mara Zeitspieler.

    AntwortenLöschen
  2. Oh mein Gott, wie süß ist das denn?
    ♥ Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Na bei euch piepts ja gewaltig! Total herzig!

    AntwortenLöschen
  4. Ach ist das süss, richtig zum verlieben.

    Dein Blog ist ja genauso kunterbunt wie meiner, glaube hier muss ich mal öfters her.

    Komm doch auch mal bei mir vorbei, vielleicht findest du etwas , das auch dir sehr gefällt. Würde mich sehr freuen.

    Ganz liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen