Samstag, 30. November 2013

Advent, Advent..

Wo ist nur die Zeit geblieben? Morgen ist schon der erste Advent.. und der erste Dezember!!! In diesem Jahr hab ich einen richtigen Adventskalender. 

Normalerweise bin ich diejenige, die sich die Überraschungen ausdenkt und die Lieben beschenkt. Vor einigen Wochen hab ich per Zufall bei Schokominza den Aufruf für einen Handmade-Adventskalender gesehen. 


24 Kreative haben sich ausgetobt und für jede Teilnehmerin ein kleines Geschenk produziert. Schokominza / Steffi hat die Päckchen gesammelt und für jede Teilnehmerin einen Adventskalender daraus gepackt. Ich bin ja soooo gespannt, was die Anderen so gezaubert haben...


GLG Nomilinchen

1 Kommentar:

  1. Hi,
    das ist ja eine schöne Idee, kannte ich gar nicht.
    Ich wünsche Dir viel Spaß damit.
    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen