Dienstag, 10. Dezember 2013

Was lange währt...

wird supergut!!!

Vor ein paar Wochen hab ich beim Stöbern in der ebookeria das Taschen-ebook Curley von Sandra entdeckt. Ich wollte mir schon lange eine "richtige" Tasche nähen, also hab ich ganz schnell zugeschlagen.Die Entscheidung bei der Stoffwahl und den passenden Stickdateien hat viiiieeeel länger gedauert. Manchmal bin ich einfach zu perfektionistisch veranlagt ;-)).  


Die Wellenkante perfekt zu nähen ist nicht so ganz einfach, aber man kann es sich etwas einfacher machen, wenn man einen Stoff verarbeitet, der nicht zwingend versäubert werden muss bzw. ein Wachstuch wählt.

 

Ich hab beide Seiten unterschiedlich bestickt, sodass ich ja nach Tagesform die eine oder andere Seite vorne tragen kann.
 

Mir gefällt das ebook super gut. Es ist sehr übersichtlich und gut beschrieben. Für mich hat die Tasche die perfekte Größe. Das Futter hat verschiedene Facher, sodass ich alles gut verstauen und vor allen Dingen wiederfinden kann..

So, jetzt schau ich mal, ob ich noch andere schöne Curleys im Netz finde... Ich hab´ extra nicht vorher gesucht, weil ich niemanden kopieren wollte..

Liebe Grüße,
Nomilinchen

Kommentare:

  1. Sehr schön, Deine Tasche und viel Platz drinnen, das ist sehr wichtig ;O)
    Ich wünsch Dir einen schönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hei hei,
    da warst Du aber fleißig, sehr schön.
    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, die ist ja toll geworden!!! Ich würde die Seiten ständig wechseln, weil ich mich gar nicht entscheiden könnte ;) Viel Spaß mit Deiner neuen tollen Tasche! Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Deine Tasche ist super schön geworden :)

    Ich wünsche dir und deinen Lieben ein wunderschönes FEST und einen guten RUTSCH♥

    Und daaaaanke für deinen Lieben Kommentar :)

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen