Samstag, 29. Juni 2013

Schon gesehen?

Was bei mir im Moment auf dem Nähtisch liegt ist noch geheim, aber bei Daniela gibt es eine tolle Verlosung. Schaut mal hier:


Schönes Wochenende!!!

GLG Nomilinchen

Samstag, 22. Juni 2013

Verrückte Idee...

Im Moment träume ich von einer Silhouette Cameo. Ich würde unheimlich gerne Bügelmotive selber herstellen und vielleicht auch die ein oder andere Karte bzw. Geschenkverpackung basteln. Ist das jetzt verrückt oder einfach cool????

Wer kann mir Tipps geben? Taugt das Gerät etwas oder gibt es bessere Alternativen in vergleichbarer Preisklasse? Welche Folien sind zu empfehlen? Was muss ich beachten?

Ich freu mich über zahlreiche Tipps ;-)).

GLG Nomilinchen

Dienstag, 11. Juni 2013

Das Warten hat sich gelohnt...

Irgendwann hab ich im Bloggerland entdeckt, dass man bei Wachstuchverkauf.de kostenlos Wachstuchreste zum Basteln bekommen kann. Im Oktober hab ich eine kurze Mail geschrieben und dieses Wochenende kam das Paket..


mit nettem Gruß ;-)).



Ein ganzer Karton voll mit verschiedensten Wachstuchresten. Für jeden Geschmack ist etwas dabei.. 




Jetzt werde ich ein wenig stöbern und überlegen, was ich daraus machen kann.

GLG Nomilinchen

Sonntag, 9. Juni 2013

Kurze Frage..

Mir gefällt der Sternen-Jersey, den es beim Farbenmix-Lagerverkauf dieses Jahr gab so gut. Gibt es den irgendwo zu kaufen? Wer hat einen guten Tipp für mich?

GLG Nomilinchen