Dienstag, 17. September 2013

Wer ist Paul?

Wir leben noch.. In letzter Zeit sind ein paar Geschenke und Kleinigkeiten entstanden, aber irgendwie haben sie bislang nicht den Weg in meinen Blog gefunden. Eben ist ein neuer Riesenknuddie aus meinem Nähzimmerchen gehüpft. Da ich relativ wenig grün in meinem Stoffschrank habe, war es eine ziemlich schwere Geburt, aber dafür gefällt er mir jetzt richtig gut. Schaut mal..

Er ist noch etwas schüchtern..


Na geht doch...
Zeig doch mal deinen Bauch..


Ich wollte unbedingt das melierte Garn ausprobieren. In Natura sieht es noch besser aus. Die Schrift ist deutlich lesbar ohne zu aufdringlich zu wirken.

Jetzt wird er bald den kleinen Paul glücklich machen...

So ganz nebenher sind auch noch zwei Engelchen entstanden.




Die Anschaffung dieser Datei hat sich wirklich gelohnt. Engelchen gehen irgendwie immer...


Da ich jede Menge schöne Webbänder in meinem Fundus habe, hab ich jetzt endlich ein paar Haarspangen gemacht...


.. und mit den Zwergen Schlüsselanhänger gebastelt. Die ersten beiden Anhänger haben den Weg aufs Foto nicht mehr geschafft..


Das werden bestimmt nicht die Letzten sein. Als Geschenk sind die Haarspangen und Schlüsselanhänger doch gerne gesehen..

Das nächste Projekt liegt schon auf dem Nähtisch... Verraten darf ich heute noch nichts..

LG Nomilinchen