Dienstag, 13. Mai 2014

Stickst du noch...

.. oder plotterst du schon??? Keine Frage.. inzwischen bin ich nicht nur stick-, sondern auch plottersüchtig!!! Das Plottern hat den entscheidenen Vorteil, dass man mal eben was machen kann. Die richtig tollen Stickdateien nehmen doch schon ein paar Stündchen Zeit in Anspruch. Trotzdem mag ich nicht auf meine tausendschönen Stickschätze verzichten!!! 


Seit meinem letzten Post sind einige Wochen vergangen. Einige Zeit hab ich einfach nichts gemacht. Danach wollte ich eigentlich wieder posten, aber wenn man es erst mal schleifen lässt... Ich hab also noch einiges zu zeigen...


Heute zeig ich meine Hafenkitz-Shirts, die der Osterhase mitgebracht hat. Einige andere Teile muss ich dringend noch knipsen..




GLG Nomilinchen

Kommentare:

  1. Schön, wieder von Dir zu lesen :O)
    Sehr hübsche Shirts sind das!
    Ich wünsche Dir einen schönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Das zweite Shirt sieht richtig süß aus :)

    AntwortenLöschen
  3. uuuuuuuuuuaaaaaaaaaaah ICH KANN DAS NICHT!!!
    aber dafür schau ich mich bei dir satt GGGG
    liebDRÜCKeuch
    silke♥

    AntwortenLöschen