Mittwoch, 11. Juni 2014

Erste Plottererfolge...

Am Samstag habe ich an einem Silhouette Cameo Workshop von Birthe Klippe teilgenommen. Ich hätte nicht gedacht, dass man so viel über  die Studio-Software lernen kann, denn in den 6-7 Stunden haben wir noch lange nicht alle Möglichkeiten des Programmes ausgeschöpft. Der Tag ist total schnell vergangen und Birthe war sehr geduldig mit uns ;-))

Durch den Workshop wurde mein Ehrgeiz geweckt, sodass ich bereits für einen jungen Wakeboarder ein Motiv "abgezeichnet" und geplottert habe...


Die nächsten Projekte sind schon vorbereitet...

LG Nomilinchen

1 Kommentar:

  1. Guten Morgen, meine Liebe,
    Du, das sieht toll aus! Ein klasse Motiv und sehr gut gelungen!
    Ich wünsch Dir einen schönen und glücklichen Sonnentag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen