Mittwoch, 18. Juni 2014

Hup Holland!!!

Zum zweiten Spiel der Holländer ist jetzt auch das Fan-Shirt fertig. Ob es hilft, wird sich zeigen..



Perfekt sind die Bilder heute nicht.. die Maus war einfach zu aufgeregt wegen dem Spiel... Vielleicht kann ich demnächst noch Bilder am Kind nachreichen.. 

So sieht es ohne Kind aus..







Alle Motive sind selbst nachgezeichnet und geplottert. Die Flock Folie ist übrigens von Jung-Lenz Graphics e.K.. Kann ich nur empfehlen!!! Super netter Service, tolles Material und schnelle Lieferung!!!


LG Nomilinchen

1 Kommentar:

  1. COOOOOL....ja, und es hat geholfen! Es brauchte zwar eine längere Aufwärmzeit, aber sie haben es noch geschafft :O)))
    Ich wünsche Dir einen schönen und zufriedenen (Feier?-)Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen