Sonntag, 29. Juni 2014

So schnell war ich noch nie..

Normalerweise brauch ich relativ lange, bis ich einen neuen Stoff anschneide. Ich überlege hin und her, welchen Schnitt ich nehme und mit welchem Stoff bzw. Bündchen ich kombiniere. Dieses Mal war es ganz anders...

Sonntag waren wir auf dem Stoffmarkt in Monheim. Meine Maus hat sich drei Stoffe ausgesucht. Ansonsten hab ich nur verschiedene bunte Bündchen gekauft. Schon Sonntag hab ich alle Stoffe gewaschen und Mittwoch war das erste Shirt fertig. 


 Die Schrift ist leider nicht so gut sichtbar, wie ich gehofft hatte..


 Freitag dann das nächste Shirt..


Verschönert mit einer tausendschönen Stickerei...


und einer geplotterten Schrift.


Gestern hab ich dann mal wieder angefangen für mich zu nähen. Neu entdeckt hab ich das Reglanshirt von Ki-ba-doo. Mir gefällt es supergut. Bilder folgen..

GLG Nomilinchen

Kommentare:

  1. Hey,
    die sehen ja beide toll aus. Der Sternenjersey gefällt mir sehr gut ;-).
    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen beide sehr entzückend aus;-)))
    Die ganze Zeit habe ich überlegt, ob ich das 2.Kleid nähen soll, war mir aber nicht sicher ob mir der Schnitt tatsächlich gefällt. Jetzt weiß ich es;-))
    vlg
    Maren

    AntwortenLöschen