Mittwoch, 27. August 2014

Nerdgirl goes Wiesn..

Vor ein paar Tagen hab ich per Zufall den Aufruf von Nina Dreyer entdeckt mit dem sie Probeplotter für ihre neue Datei "Nerdgirl goes Wiesn" gesucht hat. Da ich die Nerdgirls total cool finde und mir der Wiesnlook auch gut gefällt, hab ich mich spontan beworben und hatte Glück.

Schaut mal..








Ein wenig Respekt hatte ich vor den mehrfarbigen Motiven, aber es ging dann ganz einfach. Jetzt sind wir bereit für die Wiesn ;-)).

Die tollen Dateien gibt es seit gestern hier in Shop von Nina 3er Design zu kaufen.

GLG Nomilinchen

Kommentare:

  1. Hallo liebes Nomilinchen!
    Das Mädel ist ja ein tolles Motiv! Gefällt mir richtig gut :O)))
    Aber auch die anderen Motive sind so schön geworden!
    Ich wünsch Dir noch einen gempütlichen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ja süß geworden!
    Gefallen mir sehr gut :) TOLL!

    Liebe Grüße
    Lisa



    AntwortenLöschen
  3. Hey,
    schön mal wieder von Dir zu lesen. Tolle Motive hast Du da geplottert, Hut ab für das Nerdgirl mit den vielen Farben.
    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Super schöne Beispiele hast Du gemacht! :) Und Nina macht echt wunderschöne Designs! :)

    LG, Kirsten

    AntwortenLöschen